TREFF FREIE WÄHLER Juni 2014

Drucken
Veröffentlichungsdatum
Der nächste TREFF FREIE WÄHLER ist für
 
Dienstag, den 03. Juni 2014 um 20.00 Uhr
im Hotel Deutsche Eiche, Bahnhofstraße 16 in 37154 Northeim

geplant. Mit unserer Veranstaltung möchten wir wieder auffordern, gleichgesinnte unabhängige Bürgervertreter und politisch Engagierte zu treffen.TREFF FREIE WÄHLER findet regelmäßig am 1. Dienstag im Monat an wechselnden Orten in Südniedersachsen statt. Dieses Mal ist insbesondere die Region Northeim angesprochen. Wir wollen uns einen Überblick über die parteibuchunabhängigen Akteure in der Region verschaffen. Ziel ist es die unabhängigen Wählergruppen und Bürgerinitiativen zu vernetzen und eine Kommunikationsplattform zu bieten.

Es handelt sich nicht in erster Linie um eine politische orientierte Veranstaltung, allerdings wollen wir in geselliger Atmosphäre auch das aktuelle politische Geschehen beleuchten und über Problemstellungen und Ideen diskutieren.

Alle FREIE WÄHLER, Wähler- und Bürgergruppen, interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen an der Veranstaltung teilzunehmen. Auch neue Teilnehmer sind in unserer Runde gerne willkommen. Der Vorstand freut sich sehr, Sie alle in Northeim begrüßen zu können.

 

FW Die unabhängige Kraft
2011.