FREIE WÄHLER aktuell

Bericht zur MV vom 06.02.2015

Drucken
Veröffentlichungsdatum

Im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung des FREIE WÄHLER Bezirksverbandes Südniedersachsen standen am 06.02.2015 die fälligen Vorstandswahlen. Einstimmig wurden

 

·                Theodor Sommer, Gieboldehausen zum 1. Vorsitzenden,

·                Tim Hallemann, Seulingen zum stellv. Vorsitzenden,

·                Harald Wegener, Wiershausen zum Schriftführer,

·                Jens Droß, Herberhausen zum Schatzmeister 

  

Link zum Vorstand 

 

gewählt. Weiterer Schwerpunkt der Versammlung war der Bericht des Vorsitzenden über die laufenden Aktivitäten des Verbandes. Die Versammlung sprach sich dafür aus den TREFF FREIE WÄHLER auf 4 Termine im Jahr zu Beschränkungen, dafür aber mehr externe Referenten zu verpflichten. Einmal im Jahr soll eine Betriebsbesichtigung statfinden.

 

Foto von links: T. Hallemann, J.Droß, T.Sommer, H.Wegener

 

 

FW Die unabhängige Kraft
2011.